und vieles mehr...


Ich unterstütze Sie und helfe Ihnen gerne mit Hypnose,... 

...wenn Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten 

...wenn Sie wieder neue Lebensfreude spüren möchten

...wenn Sie zu wenig Selbstliebe und Selbstvertrauen empfinden

...wenn Sie mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit benötigen

...wenn Sie Ihr Gewicht reduzieren und abnehmen möchten

...wenn Sie bestimmte Sorgen und kreisende Gedanken plagen 

...wenn Sie gerne mal so richtig tief entspannen wollen

...wenn Sie schon länger seelische Probleme belasten

...wenn Sie störende Verhaltensweisen ergründen möchten

...wenn Sie Ihren Genussmittelkonsum reduzieren wollen

...wenn Sie sich lästige Angewohnheiten abgewöhnen möchten 

...wenn Sie schon länger unglücklich oder traurig sind

...wenn Sie wieder problemlos ein- und durchschlafen wollen

...wenn Sie Ihre unentdeckten Talente erkennen möchten 

...wenn Sie in Sinn- und Lebenskrisen stecken

...wenn Sie innere Blockaden lösen möchten

...wenn Sie Ekel vor Tieren, Menschen oder Gegenständen empfinden

...wenn Sie wissen möchten, woher bestimmte Gefühle kommen

...wenn Sie Ihre verborgenen Wünsche (wieder)entdecken möchten

...wenn Sie sich einsam oder unverstanden fühlen

...wenn Sie Glaubenssätze im Unterbewusstsein verändern wollen

...wenn Sie wissen möchten, was ein bestimmter Traum bedeutet

...wenn Sie genervt, gereizt und oft aggressiv sind

...wenn Sie Motivation zur Lösung einer Aufgabe benötigen 

...wenn Sie wieder mehr Liebe und Leidenschaft fühlen möchten  

...wenn Sie oft gestresst und hektisch sind

...wenn Sie besonderen Mut zur Lösung eines Problems brauchen 

...wenn Sie mal wieder Kraft und Energie tanken wollen

...wenn Sie irgendwie „auf der Suche“ sind 


Kurzum, wenn Sie sich wieder wohlfühlen möchten und das unbeschwerte Leben leben möchten, welches Sie sich vorstellen.






Kontraindikationen ( Wann Hypnose nicht erlaubt ist)  mehr erfahren >>>

Kamilla 

Hallo Herr Wolters, ich war vor gut einem Monat bei Ihnen und habe Ihnen versprochen mich zu melden. Während der Hypnose habe ich tatsächlich den Apothekenschrank gesehen und auch wie alles Schlechte entfernt wurde. Ich hatte wirklich Herzschmerz, ähnlich wie Liebeskummer und war die ersten Tage auch sehr sensibel und feinfühlig. Das legte sich und ich verspürte die ersten Tage nichts. Jedoch nach und nach habe ich gemerkt, dass ich souveräner wurde. Die Vorstellungsgespräche mache ich mit links. 

Zudem habe ich mich selbst wiedergefunden und meinen Selbstwert. Ich weiß wieder was ich will und gebe mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden. Auch traue ich mir beruflich mehr zu, schließlich habe ich einen Hochwertigen Abschluss. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht am Ende meiner "Verwandlung" bin, aber ich fühle mich fantastisch. Ich mache wieder Dinge, die ich früher geliebt habe, wie zum Beispiel das Malen. Ich habe eine neue Frisur und achte darauf regelmäßig zum Sport zu gehen und auf die Ernährung.

Ich habe ebenfalls mehr Spaß am Leben, plane Unternehmungen, gehe Tanzen, treffe mich mit Menschen und und und.... Meine Freunde sagen mir, dass ich wieder fröhlich wirke und stärker bin. Plötzlich haben Männer an mir Interesse und ich weiß nicht woher sie plötzlich herkommen :)  Soviel Angst vor dem Alleinsein. 

Ich danke Ihnen sehr, sie haben mir mein Selbstbewusstsein wieder gegeben und mir quasi mein Leben wieder gegeben. Was noch interessant ist, ich habe im Oktober und gestern einen Persönlichkeitstest gemacht, dieser hat sich verschoben :) Ich würde gerne einen weiteren Termin mit Ihnen vereinbaren für eine Hypnose zum Abnehmen :)  Viele liebe Grüße.Datenschutz.htmlhttp://www.apple.com/de/Heidi
Herr Wolters übt seinen Beruf mit viel Leidenschaft aus. Er hat sich Zeit für die Anamnese und Informationsgespräch genommen.  Hypnose war wunderbar! :-) Gerne wieder.

Michelle
... mein ganzes Sexualleben und auch das drum herum hat sich sehr zum positiven Verändert.
Ich bin dem ganzen Thema wieder offener gegenüber und auch das Weinen danach hat sich gelegt. 
Es ist zwar noch nicht so häufig wie mein Partner sich das wünscht, aber das liegt auch einfach daran, dass es wieder "normal" werden muss, weil es ja vorher wirklich lange komplett Flaute war.
Ausserdem ist so was ja eh Abstimmungssache...

Ich hatte vorher ebenfalls immer Schmerzen und ein Brennen dabei, auch das ist nahezu komplett weg.

Ebenfalls fällt es mir leichter, auch mal unabhängig von meinem Partner was zu unternehmen und mich ohne mich schuldig zu fühlen einfach hübsch zu machen, weil ich es für mich tu und nicht für die anderen.

Sie haben meiner Beziehung auf jeden Fall etwas Gutes getan und wenn ich jemanden habe, der generell einfach mal Hilfe mit seinen Schubladen braucht, werde ich Sie gerne und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zertifikate


* Juristischer Hinweis in eigener Sache:


Ich besitze keine Heilerlaubnis im Sinne des § 1 Heilpraktikergesetz ("Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung"). Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilkunde im Sinne dieses Gesetzes ausübe ("Ausübung der Heilkunde im Sinne dieses Gesetzes ist jede berufs- oder gewerbsmäßig vorgenommene Tätigkeit zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten, Leiden oder Körperschäden bei Menschen, auch wenn sie im Dienste von anderen ausgeübt wird").


Bei den von mir angebotenen Hypnose-Sitzungen handelt sich um psychologisch-beratende Tätigkeiten außerhalb der Heilkunde. Diese sind nach dem Psychotherapeutengesetz nicht genehmigungs- oder überwachungspflichtig, denn psychologische Tätigkeiten, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben, gehören nicht zur Ausübung von Psychotherapie (PsychThG § 1 Berufsausübung, Abs. 3).


Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 03.02.2004 (AZ 1 BvR 784/03) weise ich alle meine Klienten ausdrücklich darauf hin, dass die angebotenen Hypnose-Anwendungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen und keine Diagnosen oder Behandlungen beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.


Die angebotenen Hypnose-Anwendungen stellen keine ärztlichen oder therapeutischen Maßnahmen dar! Weder werden Diagnosen erstellt noch "Heilung" oder "Linderung" versprochen. Die Hypnose-Anwendungen stellen keine therapeutischen oder psychotherapeutischen Maßnahmen dar, sondern verstehen sich als Lebensberatung, Coaching und/oder Entspannungstraining.


Thomas Wolters

Köhnenstr. 11

Duisburg 47051 (Stadtmitte)

Termine nach Vereinbarung

Mobil: 0171-1691459

Email: hypnotiseur-duisburg

  Kundenbewertungen


Thomas Wolters Hypnotiseur . HypnoCoach . Psychologischer Berater

Thomas Wolters


Die fantastischen

Chancen und Möglichkeiten

von Hypnose


Eine kleine Beschreibung von Grundlagen und Zusammenhängen für interessierte Laien.


Warum kann man mit Hilfe von Hypnose sein Gewicht reduzieren oder das Rauchen beenden? Wie heilt Hypnose bei Ängsten, Phobien, Depressionen oder Zwängen? Wie hilft Hypnose bei Lampenfieber, sportlicher Motivation, Lernschwäche, Blockaden oder Allergien?


Erfahren Sie in diesem kleinen Büchlein kurz und knapp, was Hypnose ist, warum sie wirkt und wie sie in vielen Lebenssituationen und sogar bei Krankheiten hilft und heilen kann.


Buch bestellen für 11,50 Euro ( inkl. 1,60 Versandkosten )

Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es mit Hypnose


Dr. Richard Bandler




  Das Geheimnis der Hypnose 
Wie funktioniert Hypnose? Was geschieht mit uns, wenn wir hypnotisiert werden? Das Geheimnis ist, dass wir nur in hypnotischer Trance einen direkten Zugang zu unserem eigenen Unterbewusstsein bekommen - und Zugang zum eigenen Unterbewusstsein zu erlangen bedeutet, endlich den entscheidenden Schlüssel zu Glück, Gesundheit und Erfolg unseres Lebens gefunden zu haben.



  Wozu benötigen wir einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein? 
Das Unterbewusstsein ist die eigentliche und wichtigste Schaltzentrale unseres Körpers und unseres Geistes! Es arbeitet normalerweise völlig autonom in uns. Das Unterbewusstsein kontrolliert unsere Atmung, das vegetative Nervensystem, den Herzschlag, den Blutkreislauf, steuert alle Organe und die Verdauung. Auch unsere Reflexe, sowie physische- und psychische Schutzfunktionen werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Es ist ein gigantischer unbegrenzter Speicher, in dem wirklich alles abgespeichert wurde, was wir je erlebt, erfahren und erlernt haben, jede einzelne Minute unseres Lebens - die guten und die schlechten Zeiten! Und genau dort liegen auch all´ unsere Angewohnheiten, Erfahrungen und Erlebnisse - die Guten und die Schlechten...

  Nur im Unterbewusstsein sind Veränderungen möglich!
Aus uralten und jahrelangen persönlichen schlechten Erfahrungen, falschen Erkenntnissen und schlimmen Erlebnissen hat unser Unterbewusstsein fest abgespeichert, dass wir minderwertig sind, dass wir es nicht schaffen, unser Gewicht zu reduzieren oder mit dem Rauchen aufzuhören. Dort wurde vor langer Zeit verankert, dass wir bestimmte Paniken- und Ängste haben, nicht genug Selbstbewusstsein, Schmerzen, Depressionen, Schlafprobleme oder Lampenfieber haben...  


  Mit Logik und Vernunft kommen wir in all´ diesen Fällen nicht weiter 
Wirkliche Hilfe und Veränderungen sind in den oben genannten Fällen nur möglich, wenn wir es schaffen, die falschen Glaubenssätze, schlimmen Erfahrungen, Gedanken und negativen Abspeicherungen in unserem Unterbewusstsein zu verändern oder zu löschen. Und dies gelingt nur in Hypnose! Nur in tiefer Hypnose erhalten wir einen direkten Zugang zu unserem eigenen Unterbewusstsein und können dort alte und falsche Glaubenssätze verändern und gegen neue Gedanken und Glauben austauschen.
Reinhard
Ich war zum ersten mal bei einem Hypnotiseur. Wurde sehr gut informiert und habe anschließend die  Behandlung sehr genossen. Nun ist abzuwarten ob meine nervende Macke beseitigt ist. Ich kann Herrn Wolters uneingeschränkt weiter empfehlen.
Melinda
Herr Wolters ist sehr sympathisch und einfühlsam, er erklärt alles sehr ausführlich und kompetent. Gerne wieder!
Petra 
Herr Wolters war sehr einfühlsam und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Hypnose war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Ich spüre die positiven Nachwirkungen immer noch und habe das Gefühl, dass sie etwas in meinem Unterbewusstsein korrigiert
Birgit
Ich bin begeistert. Die angenehme, ruhige Stimme von Herrn Wolters garantiert tiefe Entspannung. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen - das braucht etwas Zeit. Sehr zu empfehlen!
Karina
Ich bin sehr zufrieden. Die erwünschte Wirkung ist eingetreten und ich würde immer wieder die Unterstützung durch Herrn Wolters suchen. Tippitoppi.
Marion
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Eine sehr beruhigende Stimme. Jederzeit wieder.
Sandra
Sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen, war eine tolle Erfahrung
Simone  
Ich bin mit einem guten Gefühl an das Thema Hypnose ran gegangen. Die Räumlichkeit, war sehr angenehm. Die Hintergrundmusik sehr entspannend. Das Vor - Gespräch war gut erklärt. Hypnose war angenehm und ich konnte mich gut fallen lassen, weil ich das Vertrauen in Herrn Wolters hatte. Ein „WOHLFÜHLGEFÜHL“. Der Erfolg hat sich deutlich bei mir gezeigt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ohne Bedenken, kann ich Herrn Wolters als Hypnotiseur weiter empfehlen! 

VG
Viola
Sehr freundlich. Sehr Vertrauenswürdig. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen
Gaby
Es war ein besonderes Erlebnis und hat mir viel gegeben. Auf jeden Fall werde ich Herrn Wolters weiterempfehlen.
Achim
Ich habe vorher und hinterher nicht daran geglaubt, stellte aber erstaunlicher Weise fest, dass es doch funktioniert. Mein Essverhalten hat sich geändert und ich habe nach 2 Tagen ohne große Anstrengungen schon abgenommen! Mal weitersehen

Als gut ausgebildeter Hypnotiseur biete ich Ihnen die Möglichkeit, einen direkten Zugang zu Ihrem eigenen Unterbewusstsein herzustellen und dort wichtige Veränderungen herbeizuführen. Ich biete Ihnen Hilfe bei vielen verschiedenen   Problemen, Themen und in vielen verschiedenen Lebenssituationen an.

Kamilla 

Hallo Herr Wolters, ich war vor gut einem Monat bei Ihnen und habe Ihnen versprochen mich zu melden. Während der Hypnose habe ich tatsächlich den Apothekenschrank gesehen und auch wie alles Schlechte entfernt wurde. Ich hatte wirklich Herzschmerz, ähnlich wie Liebeskummer und war die ersten Tage auch sehr sensibel und feinfühlig. Das legte sich und ich verspürte die ersten Tage nichts. Jedoch nach und nach habe ich gemerkt, dass ich souveräner wurde. Die Vorstellungsgespräche mache ich mit links. 

Zudem habe ich mich selbst wiedergefunden und meinen Selbstwert. Ich weiß wieder was ich will und gebe mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden. Auch traue ich mir beruflich mehr zu, schließlich habe ich einen Hochwertigen Abschluss. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht am Ende meiner "Verwandlung" bin, aber ich fühle mich fantastisch. Ich mache wieder Dinge, die ich früher geliebt habe, wie zum Beispiel das Malen. Ich habe eine neue Frisur und achte darauf regelmäßig zum Sport zu gehen und auf die Ernährung.

Ich habe ebenfalls mehr Spaß am Leben, plane Unternehmungen, gehe Tanzen, treffe mich mit Menschen und und und.... Meine Freunde sagen mir, dass ich wieder fröhlich wirke und stärker bin. Plötzlich haben Männer an mir Interesse und ich weiß nicht woher sie plötzlich herkommen :)  Soviel Angst vor dem Alleinsein. 

Ich danke Ihnen sehr, sie haben mir mein Selbstbewusstsein wieder gegeben und mir quasi mein Leben wieder gegeben. Was noch interessant ist, ich habe im Oktober und gestern einen Persönlichkeitstest gemacht, dieser hat sich verschoben :) Ich würde gerne einen weiteren Termin mit Ihnen vereinbaren für eine Hypnose zum Abnehmen :)  Viele liebe Grüße.

Honorar 

Das Honorar für eine 90minütige Hypnose-Anwendung, inklusive Beratung und Vorgespräch, beträgt 98,- Euro.  Bei der Buchung von 2 Sitzungen 175,- Euro.

Simone
Dank ihrer Hypnose, habe ich derzeit 9,8 Kilo abgenommen. Ich bin nach wie vor begeistert.
Heidi
Herr Wolters übt seinen Beruf mit viel Leidenschaft aus. Er hat sich Zeit für die Anamnese und Informationsgespräch genommen.  Hypnose war wunderbar! :-) Gerne wieder.
Michaela
...mein ganzes Sexualleben und auch das drum herum hat sich sehr zum positiven Verändert.
Ich bin dem ganzen Thema wieder offener gegenüber und auch das Weinen danach hat sich gelegt... 
Sie haben meiner Beziehung auf jeden Fall etwas Gutes getan und wenn ich jemanden habe, der generell einfach mal Hilfe mit seinen Schubladen braucht, werde ich Sie gerne und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank!




Sie haben meiner Beziehung auf jeden Fall etwas Gutes getan und wenn ich jemanden habe, der generell einfach mal Hilfe mit seinen Schubladen braucht, werde ich Sie gerne und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zur Zeit kann ich leider keine neuen Klientinnen und Klienten annehmen.

Wenn sich die Situation ändert, werde ich es hier und auf meiner Facebook-Seite

www.facebook.com/HypnotiseurDuisburg

verkünden. Ich bitte um Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!